14:32 Uhr | 17.06.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

09.10.2007, 14:16 Uhr | Übersicht | Drucken
Adventsmarkt in Alverskirchen

Festlich geschmückte Stände und heimische Gemütlichkeit versetzen Alverskirchen in adventliche Stimmung für die nahende Weihnachtszeit.

Alverskirchen - Auf Initiative der CDU Ortsunion Alverskirchen findet am 24. November der erste Alverskirchener Adventsmarkt statt, der in erster Linie durch die aktive Teilnahme der Alverskirchener Vereine und Hobbybastler gestaltet werden soll. So können z. B. verschiedene Leckereien - egal ob herzhaft oder süß, Handwerksarbeiten oder andere schöne Geschenkideen in der Zeit von 16 bis 21 Uhr angeboten werden. Um die Vereinskasse aufzubessern oder in neue Ideen investieren zu können, sollen keine Standgebühren oder andere Kosten für die Teilnehmer erhoben werden. Selbstverständlich haben auch Musikschüler oder Musikvereine die Möglichkeit mit stimmungsvollen Adventsliedern für die passende Atmosphäre zu sorgen. Für große und kleine Besucher bietet die CDU Ortsunion Glühwein, Punsch und Kakao an. Für weitere Ideen oder Anregungen und um die entsprechende Anzahl an Weihnachtshäuschen zu reservieren, lädt die CDU Ortsunion zu einem Informationsabend am Montag, 8. Oktober, um 20 Uhr ins Landhaus Bisping ein.