CDU Ortsunion Alverskirchen
04:11 Uhr | 04.06.2020 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
News
06.03.2018, 14:49 Uhr | Übersicht | Drucken
Gelungene Premiere - Jubilarfrühstück der CDU

 Zu einem gemeinsamen Frühstück hatte die CDU die Geburtstagsjubilare (70, 80 und 90 Jahre) des vergangenen Jahres am Sonntag in den Gasthof Arning eingeladen.

Foto (v.l.): Bürgermeister Sebastian Seidel, Werner Lemberg, Ludger Stuppe, Dirk Folker, Aenne Vienenkötter (sitzend), Magdalene Wierbrügge, Bernd Schulze Zurmussen, Maria Tertilt (sitzend), Josef Riesenbeck, Manfred Allhoff, Winfried Richter
 
  „Neben den Glückwünschen, die wir unseren Jubilaren zum Geburtstag überbringen, ist uns der Austausch zu den Mitgliedern wichtig“, erläuterte die Everswinkeler CDU-Vorsitzende Magdalene Wierbrügge die Beweggründe. Daher nahmen auch Bürgermeister Sebastian Seidel und CDU-Fraktionsvorsitzender Dirk Folker an dieser Veranstaltung teil. „Leider konnten krankheitsbedingt einige Jubilare nicht kommen, aber wir planen auf jeden Fall im nächsten Jahr eine Neuauflage“, resümierte der Alverskirchener CDU-Vorsitzende Werner Lemberg.


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.05 sec. | 91213 Visits