15:27 Uhr | 17.06.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

06.03.2018, 14:49 Uhr
Gelungene Premiere - Jubilarfrühstück der CDU
 Zu einem gemeinsamen Frühstück hatte die CDU die Geburtstagsjubilare (70, 80 und 90 Jahre) des vergangenen Jahres am Sonntag in den Gasthof Arning eingeladen.
Foto (v.l.): Bürgermeister Sebastian Seidel, Werner Lemberg, Ludger Stuppe, Dirk Folker, Aenne Vienenkötter (sitzend), Magdalene Wierbrügge, Bernd Schulze Zurmussen, Maria Tertilt (sitzend), Josef Riesenbeck, Manfred Allhoff, Winfried Richter
  „Neben den Glückwünschen, die wir unseren Jubilaren zum Geburtstag überbringen, ist uns der Austausch zu den Mitgliedern wichtig“, erläuterte die Everswinkeler CDU-Vorsitzende Magdalene Wierbrügge die Beweggründe. Daher nahmen auch Bürgermeister Sebastian Seidel und CDU-Fraktionsvorsitzender Dirk Folker an dieser Veranstaltung teil. „Leider konnten krankheitsbedingt einige Jubilare nicht kommen, aber wir planen auf jeden Fall im nächsten Jahr eine Neuauflage“, resümierte der Alverskirchener CDU-Vorsitzende Werner Lemberg.