14:32 Uhr | 17.06.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

06.03.2019
Senioren Union Sassenberg

Hotel Börding
Von-Galen-Str. 16
48336 Sassenberg
Telefon:

Ganz herzlich lade ich Sie ein zum 19. Politischer Aschermittwoch.
Der Landtagsabgeordnete Henning Rehbaum spricht zu dem Thema:

Wirtschaft, Sicherheit, Bildung –
                                            NRW kommt voran

Zudem wird Bürgermeister Josef Uphoff in einem Grußwort über Bauvorhaben und Planungen der Stadt Sassenberg im laufenden Jahr sprechen.

Im Anschluss ist ein gemeinsames Fischessen vorgesehen. Dafür wird ein Kostenbeitrag von 5,-- € erhoben.
Zu diesem Nachmittag sind Partner, Freunde, Bekannte, und alle, die dieses Thema interessiert, herzlich eingeladen.
Um vorherige Anmeldung bis zum 03.03.19 wird gebeten bei August Budde unter 02583-763.

Über Ihre Teilnahme freue ich mich und verbleibe
August Budde                                Rüdiger Völler
Vorsitzender SU                             Vorsitzender CDU

12.03.2019
Senioren Union Drensteinfurt

Alte Post mit Fahrgemeinschaften

Betriebsbesichtigung Klaas in Ascheberg

12.03.2019
Senioren Union Beelen

Villers-Ecalles-Platz
48361 Beelen
joachim.fomm@cdu-beelen.de

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich ein zur Betriebsbesichtigung der Firma                                      Bohle Maschinen + Verfahren GmbH
Als führender Maschinen- und Anlagenbauer für die Pharmaindustrie hat das mittelständische Fami-lienunternehmen aus Ennigerloh seit mehr als 35 Jahren stets optimale Lösungen im Blick.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr am Villers-Escalle-Platz in Beelen, um dann in Fahrgemeinschaften nach Ennigerloh zu fahren. Dort beginnt im Werk 1 eine 90%ige Führung. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Anmeldungen aus organisatorischen Gründen – sofern noch nicht gesche-hen - bitte bis spätestens zum  2.3.2019 bei Herrn Bernhard Hauke (Tel. 02583/9185595;
e-mail: bernhard.hauke@t-online.de).

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung auf Ihr Interesse stößt und auch dazu anregt bisherige Nicht-mitglieder für die Aktivitäten der Senioren-Union Beelen zu begeistern, zumal die Veranstaltung an einem Sonntag stattfindet. Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Nachbarn und mel-den Sie sich an.

Wir freuen uns auf Sie und den sicherlich interessanten Nachmittag, bei dem natürlich wie immer die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf.

Joachim Fomm
Vorsitzender Senioren Union Beelen

13.03.2019
Senioren Union Telgte/Westbevern

Planwiese Telgte
48291 Telgte
k.h.greiwe-telgte@t-online.de

Hiermit möchte ich Sie herzlich einladen zu einer Besichtigung der
Fleischwarenfabrik Wiltmann GmbH & Co KG in Versmold, Wihelm- Kleine Str.16. Beginn 13 Uhr. Abfahrt ist um 12.00 Uhr mit privatem PKW ab
Busparkplatz in der Planwiese Telgte

Die Firma Wiltman ist ein bedeutender Hersteller von Fleisch und Wurstwaren. Es werden von ca. 800 Mitarbeitern täglich 160 Tonnen Fleisch verarbeitet. In der gläsernen Produktion kann man die Herstellung der Fleisch und Wurstwaren von der Anlieferung des Fleisches, über die Verarbeitung, bis hin zu den fertigen Produkten verfolgen.
Es besteht zum Schluss auch die Möglichkeit im Direktverkauf die Produkte zu erwerben.

Anmeldungen bitte bis zum 11. März. bei:
Karola Gerdemann      Tel. 02504/5452
Johannes Vogt              Tel. 02504/933153
K.H. Greiwe                   Tel: 02504/1857

Nach der Besichtigung wollen wir in Versmold noch gemeinsam Kaffeetrinken (auf eigene Kosten). Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen. Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.
Hinweis: die Wege sind nicht behindertengerecht. ( u.a. ca. 17 Stufen )

PS.: Wer Mitfahrgelegenheiten  zur Verfügung stellen kann, möge sich bitte bei mir melden.

Karl-Heinz Greiwe

27.03.2019
Senioren Union Beelen

Firma Dingwerth Logistik GmbH
Dieselstr. 8
48361 Beelen
joachim.fomm@cdu-beelen.de

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich ein zur Betriebsbesichtigung der
Firma Dingwerth Logistik GmbH.

Das im Jahre 1979 durch Herrn Ludger Dingwerth gegründete Familienunternehmen hat seit 1993 seinen Hauptsitz in Beelen. Neben dem Transportgeschäft beschäftigt man sich mit dem An- und Verkauf von Fracht. Seit 1988 gehören außerdem Packen und Sortmimenterstellung zum Tätigkeits-bereich. Innovationen und Umwelt haben einen sehr hohen Stellenwert.

Nach der Betriebsbesichtigung wollen wir mit dem geschäftsführenden Gesellschafter, Herrn Ludger Dingwerth, und unserem heimischen Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker über das Thema
    „Herausforderungen für Logistikunternehmen – Erwartungen an die Politik“ diskutieren.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr direkt am Firmengelände der Firma Dingwerth Logistik GmbH, Dieselstraße 8, Beelen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Anmeldungen aus organisatorischen Gründen – sofern noch nicht geschehen - bitte bis spätestens zum  20.3.2019 bei Herrn Joachim Fomm (Tel. 02586/828; e-mail: joachim.fomm@cdu-beelen.de).

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung auf Ihr Interesse stößt und auch dazu anregt bisherige Nichtmitglieder für die Aktivitäten der Senioren-Union Beelen zu begeistern. Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Nachbarn und melden Sie sich an.

Joachim Fomm
Vorsitzender Senioren Union Beelen