04:37 Uhr | 21.03.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

07.05.2019
Senioren Union Drensteinfurt

Telefon:
02508-379 Josef Waldmann

Tagesfahrt nach Aachen

Bereits  um  6:30  Uhr  startet die  Fahrt  von  Drensteinfurt nach   Aachen.   Bei   einem Stadtrundgang   mit   einem  Guide  erfahren  sie „Anekdoten  und  Geschichten“  der  alten  Kaiserstadt. Nach  dem  Mittagessen  im  Aachener  Brauhaus erleben Sie eine Führung im Aachener Dom, dass UNESCO Weltkulturerbe.
Zu Kaffee & Kuchen treffen  wir  uns  im  Cafe  Elisenbrunnen  .  Gegen  17:30 Uhr  erfolgt  die  Rückfahrt  nach  Stewwert wo  wir gegen 20:30 Uhr eintreffen.

Kostenbeitrag  50  €/Pers.
Anmeldungen  ab 8.4.19
Für Mitglieder und Interessierte

Quelle: CDU Kreisverband Warendorf
07.05.2019
Senioren Union Beelen

Treffpunkt:
Combi-Parkplatz
48361 Beelen
Telefon:
joachim.fomm@cdu-beelen.de

Wir laden Sie ganz herzlich ein zu unserer Fahrt nach Emsbüren in die
Garten- und Erlebniswelt „Emsflower“ (www.gartenwelt-emsflower.de“)

Der Erlebnispark Emsflower bietet interessante Einblicke hinter die Kulissen von Europa’s größter Beet-pflanzengärtnerei und den damit verbundenden Produktionsablauf. Außerdem haben wir die Möglichkeit den Tropen- und Schmetterlingsgarten sowie das Schaugewächshaus zu erkunden.

Wir treffen uns um 7:45 Uhr am Combi-Parkplatz in Beelen und starten dann um 8:00 Uhr mit dem Bus nach Emsbüren. Rückkehr wird gegen 19:00 Uhr sein. Reiseveranstalter ist die Firma Heinrich Bröskamp, Berliner Straße 53, 33528 Harsewinkel (Tel. 05247/9231-0).

Die Kosten für den Tagesausflug sind letztlich abhängig von der Teilnehmerzahl und beinhalten den Eintritts-preis „Emsflower“, eine 90minütige Führung „Emsflower – Entdecke das Paradies“, ein gemeinsames Mittag-essen im Restaurant (Tellergericht) sowie auf der Rückreise ein gemeinsames Kaffeetrinken im Gasthof „Mutter Bahr“ in Ibbenbüren. Ausgehend von einer Teilnehmerzahl ab 45 Personen belaufen sich die Kosten auf EUR 50,00 pro Person für Mitglieder (CDU oder Senioren Union) und auf EUR 55,00 pro Person für Nichtmitglieder. Anmeldungen bitte ab sofort bis zum 22.3.2019 bei Herrn Joachim Fomm (Tel. 02586/8218; e-mail: joachim.fomm@cdu-beelen.de). Da die Teilnehmerzahl auf 50 begrenzt ist bitten wir Sie sich zeitnah anzumelden.

Nach Ende der Anmeldefrist werden wir Sie entsprechend informieren und Sie dann bitten den Teilnehmerbetrag bis zum 30.3.2019 zu überweisen.

Wir hoffen, daß diese Fahrt auf Ihr Interesse stößt. Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Nachbarn und melden Sie sich an.

Wir freuen uns auf Sie und den sicherlich interessanten gemeinsamen Tag.
Joachim Fomm

Quelle: CDU Kreisverband Warendorf

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: