16:49 Uhr | 23.04.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

25.04.2019
Senioren Union Sendenhorst/Albersloh

Treffpunkt:
Haus Siekmann
Weststr. 18
48324 Sendenhorst
Telefon:
02526 701

Die CDU Senioren-Union Sendenhorst/Albersloh lädt alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger ein zu einem informativen Gedankenaustausch.
Der Saal des Bürgerhauses an der Weststraße in Sendenhorst steht seit geraumer Zeit nicht mehr für Veranstaltungen zur Verfügung. Es ist zu erkennen, dass es einen Bedarf gibt, der nicht durch die bestehenden Lokalitäten in Sendenhorst abgedeckt werden kann. Deshalb gibt es erste Überlegungen bezüglich einer Bürger-Halle in Sendenhorst.

Frau Usunov, Mitarbeiterin der Stadtverwaltung Sendenhorst und Leiterin des Projekts Bürger-Halle, stellt die bisherigen Planungen vor. In einem anschließenden Gespräch können Fragen zum Projekt gestellt und Anregungen gegeben werden.

Von der grundsätzlichen Frage: „Braucht Sendenhorst eine große Feierhalle?“ bis zu Überlegungen bezüglich der Ausstattung und wünschenswerten Nutzung der geplanten Einrichtung sollen alle wichtigen Aspekte angesprochen werden.

Wir laden Sie und alle Interessierten ganz herzlich zu dieser Veranstaltung ein und freuen uns auf Ihr Kommen.

Ursula Puke                             Henning Rehbaum MdL
Vorsitzende                              CDU Stadtverbandsvorsitzender

Quelle: CDU Kreisverband Warendorf

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: